Auf der Suche nach einer gesunden Kaffee-Alternative?

Dann wirst Du ab sofort in unserem Shop fündig!

Jede SMARThiSTA, die schon mal SMARTh gedetoxed oder beim SMARThen Heilfasten teilgenommen hat, hat die negativen Auswirkungen von Kaffeekonsum erlebt und bekämpft 😉 8-). Den Körper täglich damit belasten? Das muss nicht sein! Täglich auf Kaffee verzichten aber auch nicht 😉 !

Der SMARThe Lupinenkaffee in Bio-Qualität von effective nature ist der ideale Kaffeeersatz für alle, die auf Koffein verzichten, aber beim Geschmack und der Qualität keine Abstriche machen wollen. Er ist schonend geröstet, vollmundig, aromatisch und nussig im Geschmack und kann mit herkömmlichem Bohnenkaffee voll mithalten. Kaffee aus Lupinen hat eine lange Geschichte als beliebtes Heissgetränk und kommt nicht aus der Mode, denn auch im Rahmen einer basischen Ernährung eignet er sich hevorragend. Lupinenkaffee ist ausserdem der regionale Kaffeekick.

Hier findest Du den Direktlink zum Shop: https://my.smarthfitme.de/shop/smarthe-kuechen-basics/lupinenkaffee-koffein-glutenfrei-500g

Lass es Dir munden 🙂