Gesund und voller Energie ins Neue Jahr! Werde jetzt SMARThiSTA

11.02.2021
18:30 Uhr
Katrin

Wie hat das neue Jahr für dich begonnen? Gab es Vorsätze, fühlst du dich wohl in deiner Haut? Zehren die aktuellen Umstände an deinen Nerven?

Keine Angst, das Gefühl kennen viele. Das muss nicht so bleiben! Du kannst warten bis die Frühlingssonne deine Motivaion entfacht oder du kommst ihr zuvor und startet jetzt gemeinsam mit mir durch!

Egal auf welchem Stand du gerade bist, gönn´dir etwas Besonderes und werde SMARThiSTA.

Für wen ist SMARTh Fit Me gedacht? Es ist egal, ob nun ein paar Winterpfunde gehen dürfen, du deine Energiereserven wieder auffüllen willst oder eine gesunde Ernährung für dich und deine Familie umsetzen möchtest. Mit den abwechslungsreichen, einfachen Rezepten und vielen weiteren hilfreichen Tipps schaffst du beides. Es klingt einfach? Ja, das ist es für dich auch! Gemeinsam optimieren wir deinen Ernährungsplan für eine dauerhafte Umstellung ganz ohne Druck. Du wirst lernen, welche Lebensmittel dir besonders gut tun und ganz nebenbei kehrt Energie und Wohlbefinden zurück in deinen Körper.

Wir sehen uns einmal wöchentlich in der Gruppe und stellen Schritt-für-Schritt dein Leben auf den Kopf…ich meine natürlich deine Ernährung 😛

Herzliche Grüße deine Katrin

P.S.: Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher? Dann ruf mich gerne jederzeit an 0176 24081344.

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »