Werde mit mir SMARTh !

30.10.2021
17:00 Uhr
Kata

 

 

Ich liebe die SMARThe Küche, die neuen Ideen, die abwechslungsreiche und leckere Gerichte.

Ich möchte Dir helfen Dein Alltag SMARTher und leichter zu machen.Lass uns viel neues lernen, neues Wissen anschaffen, um unseren Körper und seine Bedürfnisse zu verstehen und an sie hören. Lass uns zusammen schwitzen, jaaaa, auch Sporteinheiten gehört dazu… Zusammen werden wir fitter und unsere Körper werden definierter .. wir motivieren uns gegenseitig.

 

Was erwartet Dich:

  • 3 SMARThe Rezepte am Tag für 8 Wochen lang
  • 1x Woche ein gemeinsames Meeting, wo Du die Hintergründe der SMARThe Ernährung erfährst
  • eine Bertreung von MIR
  • 1-2 Trainingseinheiten falls Du den passende Paket wählst
  • EIN GESCHENK!

Du wirst positiv überascht, was wird sich alles in Deinem Leben verändern..

 

 

Hast du noch Fragen? Melde Dich einfach unter kata@smarthfitme.de oder unter 0172 2819319

 

Ich freue mich auf DICH

 Kata

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »