Lass uns in dein neues SMARThe Wohlgefühl starten

30.10.2021
10:00 Uhr
Mariangela

du fühlst dich vielleicht schon länger nicht mehr wohl in deiner Haut, bist schlapp und ausgelaugt, hast vielleicht die ein oder anderen Beschwerden oder ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Du hast schon vieles ausprobiert, doch nichts hat sich langfristig geändert ?!

Hier hast du die Möglichkeit das alles zu ändern, denn hier bei SMARTh Fit ME wird gesunder Lifestyle für dich leicht gemacht und das langfristig.

Hier heißt es raus aus dem Einheitsbrei und hinein in abwechslungsreichen SMARThen Genuss.

Unsere wöchentliche Gruppenmeetings (momentan online), daher ist es auch egal woher du kommst 😉 finden immer Samstags von 10:00-11:00Uhr statt. Da werde ich dir die Hintergründe erklären die uns bei SMARTh Fit Me wichtig sind, es gibt Tipps, Achtsamkeitsübungen und man hat die Möglichkeit sich untereinander in einer tollen Gruppe auszutauschen.
Des Weiteren bekommst Du jeden Tag 3 SMARThe Rezeptvorschläge + healthy Snacks, die richtig lecker, gesund und im Handumdrehen für Dich (und deine Familie) zubereitet sind. Du wirst überrascht sein mit was für leckeren Zutaten, die Du vielleicht schon lange oder noch gar nicht angerührt hast, leckere Gerichte gezaubert werden. Und eines kann ich sicher sagen, es wird garantiert nicht langweilig und es wird Dich mit Sicherheit das ein oder andere mal auch überraschen 😉 also es wird alles andere als öde 😉
Also, worauf  noch warten, lass uns in dein neues Wohlgefühl starten. Du hast es in der Hand
Du bist nicht alleine, ich bin an Deiner Seite und begleite Dich Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

Falls du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Tel.: 0176/96616994

Liebes Grüßle Angi

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »