Österreich wird SMARTh. Werde auch du SMARThISTA.

17.03.2021
19:00 Uhr
Anja

Hast DU genauso wie ich große Lust deine Ernährung umzustellen, dich mit echten Lebensmitteln zu befassen und nebenbei eventuell auch dein Wohlfühlgewicht zu erhalten?

Gewürze, Gemüse, Obst und Co. werden in einer ausgewogenen Komposition und guter Nährstoffdichte in SMARThe Gerichte verpackt. Diese kommen dreimal täglich auf dein Handy, oder den PC. Keine Fragen mehr wie: “Was koche ich heute?”

Den WOW-Effekt spüren beim Zubereiten und Genießen der Gerichte, sowie ein tolles Körpergefühl sind hier ein schönes Geschenk zusätzlich.

Ebenso wird großer Wert auf Achtsamkeit gelegt. Achtsamkeit leben und anwenden in all deinem Tun, ein großes Anliegen an mich selbst. Das möchte ich auch mit dir teilen, denn DU bist/sollst es dir Wert sein.

Gehe mit mir und anderen SMARThISTAS diesen Weg in einen neuen gesünderen Lifestyle.

Einmal in der Woche treffen wir uns gemütlich bei einem Zoom. Hier tauschen wir uns untereinander aus, lernen nebenbei viele interessante Dinge über Ernährung, Fermentation, Nährstoffdichte, Lagerhaltung, Achtsamkeit, Bewegung an der frischen Luft, Vitamine und und und.

Hast DU Lust bekommen SMARThISTA zu werden?

Ich freue mich auf DICH!

Gehen wir gemeinsam auf eine SMARThe Reise.

Für Fragen stehe ich unter anja@smarthfitme.de zur Verfügung.

Alles Liebe,

Anja

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »