Packen wir es an und kommen SMARTh aus dem Lockdown zurück

11.05.2021
19:00 Uhr
Mariangela

und das gesund, glücklich und mit jeder menge Energie. Denn hier wird gesunder Lifestyle leicht gemacht der das Immunsystem stärkt, da haben Viren, Bakterien und sonstige Krankmacher keinen Platz. Und gerade das ist doch in der heutigen Zeit wichtiger denn je!

Hier bekommst du jeden Tag 3 Rezeptvorschläge + healthy Snacks die so abgestimmt sind das du optimal mit Nährstoffen versorgt wirst, so das es dir an nichts fehlt. Ach ja, ganz nebenbei bleiben einige Kilos noch auf der Strecke. Was für ein toller Nebeneffekt 😉

Und da es in der Gruppe doch viel mehr Spaß macht, treffen wir uns (momentan online) immer Dienstags von 19 – 20 Uhr zu unseren wöchentlichen Meetings. Dort sprechen wir über die Hintergründe von SMARTh Fit Me, bekommst Infos, Achtsamkeitstipps und haben Zeit uns auszutauschen.

Bieten wir Corona die Stirn und starten zusammen SMARTh in ein gesundes, starkes, leistungsfähigeres Lebensgefühl.

Du hast noch Fragen, kein Problem. Dann melde dich gerne jederzeit bei mir 🙂

Tel.: 0176/96616994

Viele Grüße Angi

 

 

 

 

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »