PRÄSENZ-Coach-Ausbildung Teil A: Fitness

ab 28.08.2021 – 29.08.2021
siehe Beschreibung unten Uhr
Diana

Mach dich bereit für den Fitness-Teil der Ausbildung zum SMARTh Fit Me Coach 😀 : am Samstag+Sonntag 28.+29.8.2021 bei Ulm – WIR FREUEN UNS SCHON RIEEESIG AUF EUCH!!

Damit es auch für Teilnehmer mit etwas längerer Anreise auch gut machbar ist, haben wir folgende Zeiten:

Samstag, 28.8.21. 10-19 Uhr und
Sonntag, 29.8.21 9-18 Uhr

Eins ist auf jeden Fall schon mal sicher: es wird ultra SMARTh 😎 😛  und ich freue mich UNENDLICH auf ein unvergessliches Ausbildungswochenende mit euch –  “live, echt und in Farbe”!

Wichtig auch: bitte stell dich drauf ein und sei darauf vorbereitet, dass wir bei der Gelegenheit auch Shootings (Einzel-Profil- und Gruppenshootings) machen! Das Einzel-Profil-Shooting ist ein Angebot unsererseits und damit freiwillig. Zusatzkosten entstehen für dich nicht. Mach dir aber am besten schon jetzt ein paar Gedanken zum Posing und hab bestenfalls natürlich deine SMARThes Outfit im Gepäck 😉 .

Die Kosten für die Ausbildung beziehen sich auf die Komplett-Ausbildung zum SMARTh Fit Me Coach und decken damit auch bereits die Kosten für den Teil B der Ausbildung ab (Teil B findet online statt – dadurch sparst du dir eine erneute Anreise und Zeit. Hauptinhalte Teil B: Ernährung, Business & Marketing, Achtsamkeit). Welchen Teil du zuerst belegst, ist dabei dir selbst überlassen. Zur Info: Mit erfolgreicher Teilnahme und Absolvierung der Prüfung zum Teil B bist du bereits berechtigt, das Basic-Package für Fit Me SMARThiSTAS anzubieten.

Bei Fragen: 0176/75095420 oder mail@smarthfitme.com