SMARTh DETOX ONLINE – direkt nach Ostern

Na, das Neue Jahr nimmt seinen Lauf und von der Umsetzung deiner guten Vorsätze keine Spur 😯 ? Du willst endlich “Altlasten” abschütteln? Du willst einen Schlussstrich unter alte Angewohnheiten setzen? Du willst energiegeladen ins Neue Jahr starten und dich nicht mehr ständig so schlapp fühlen? Du willst dein Immunsystem auf Vordermann bringen und 2021 nicht wie sonst bei jeder  Erkältung “hier” schreien? Du willst dich von deinem “Wohlstandsbäuchlein“ und/oder (Ein-)Schlafproblemen verabschieden? Genauso wie von Magen-/Darmproblemen oder Zyklusstörungen, wenn du eine Frau bist? Dann solltest du dir schon heute deinen Platz im nächsten SMARTh Detox sichern!

Das bedeutet, deinen Body auf Urlaub zu schicken- und zwar ALL INCLUSIVE: lass uns zusammen online SMARTh detoxen und damit deinen Körper auf “reset” programmieren.

SMARTh DETOX
*bringt deine Darmflora auf Vordermann – DAS Zentrum für Gesundheit und die Grundvoraussetzung für einen dauerhaft schlanken Body
*befreit dich von eingelagerten Schwermetallen und Giftstoffen
*kein Fasten
*kein Hungern
*hilft dabei deinen Hormonhaushalt zu sowie deinen Blutzucker zu stabilisieren
*schützt dich vor Heißhungerattacken bzw. Nahrungsmittelsüchten
*Gewichtsabnahme ist häufig ein netter Nebeneffekt, steht aber nicht im Vordergrund – hier geht es um deine Gesundheit
*wir starten gemeinsam Samstag, den 10.4.21 mit Theorie; mir ist es sehr wichtig, dass du verstehst was und warum wir wie detoxen und du darauf vorbereitet bist, was mit deinem Körper passiert.
*bist du in der Nähe von Ulm, wird deine gesamte Ration an frischen Lebensmittel für den Detox für dich arrangiert 😆 . Du bzw. eine Person, die du schickst, kann deine SMARTh Detox Kiste am Samstag zwischen 9 und 12 Uhr direkt beim Bio-Bauern abholen. D.h. in unserer SMARTh Detox-Woche geht es zudem auch sehr lecker zu (KEINE Pülverchen oder Säftchen 😉 ) – da die Rezepte ganz bewusst eine überschaubare Anzahl an Zutaten beinhalten sowie einfach und schnell zubereitet sind, brauchst du auch nicht den ganzen Tag in der Küche verbringen – so lässt sich SMARTh Detox auch in deine Arbeitswoche integrieren. “Perfekt” ist es natürlich, wenn du frei hast oder flexibel arbeiten kannst – dann kannst du auch flexibel auf die Bedürfnisse deines Körpers reagieren (z.B. Pause mit Leberwickel einlegen – ich zeig dir, wie)
Kur-angepasste Trainingseinheiten, Rezepte und Rund-Um-Support inklusive

Zu deiner Planung gerne schon mal die Treffen/Trainingseinheiten – bitte betrachte den Detox jedoch als “all inclusive” d.h. im Sinne von du kannst zum Training kommen, kannst aber auch zu Hause bleiben, wenn dein Körper zur Trainingszeit nach Ruhe ruft. Das Wichtigste ist, dass du dich in dieser Woche keinem (Termin-)Stress aussetzt ;-).

Unser 1. Treffen ist jedoch das wichtigste:
SAMSTAG, 10.4.21 11:30 Uhr online

Unsere Detox-Trainings, je ca. 30min:
*MONTAG, 17:30 Uhr online

*DIENSTAG, 18:15 Uhr online

*DONNERSTAG, 10 Uhr online

*FREITAG, 19:45 Uhr online

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit!
VLG Diana

 

**Der SMARTh Detox ist NICHT geeignet bei Histaminintoleranz; bei Frauen: wenn du schwanger bist oder stillst (und das soll ganz sicher kein Grund zum Abstillen sein!! Genieße diese ganz besondere Zeit!) . Bei Niereninsuffizienz nur nach ärztlicher Absprache.

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »