Werde auch du ein Teil von Smarth fit me

26.01.2021
18:00 Uhr
Sandra

2021 wir dein Jahr! Beginne jetzt mit der Umsetzung deiner Vorsätze!

Sei mutig, sei entschlossen, sei bereit, dein Leben und deinen Körper neu zu entdecken.

Du bist nicht alleine – ich bin an deiner Seite.

Auch ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Auch ich war viele Jahre unzufrieden. Das habe ich komplett verändert. Durch eine einzige, alles verändernde Entscheidung: Ich habe mich dazu entschieden glücklich zu sein!

Heute achte ich viel mehr auf mich. Stelle meine eigenen Bedürfnisse nicht mehr hinten an. Gesunde Ernährung, Bewegung und eine gehörige Portion an Achtsamkeit haben mein Leben um so viel lebenswerter gemacht. Auch du schaffst das!

Als SMARThiSTA wirst du Schritt für Schritt dein Leben neu gestalten. Ich, als dein Coach, und die anderen SMARThiSTA`s der Gruppe, begleiten dich auf diesem Weg. Gemeinsam sind wir stärker und achten aufeinander!

Corona macht es leider nicht möglich, dass wir uns persönlich sehen. Deshalb findet unser nächstes Gruppenmeeting ONLINE statt.

Was erwartet dich?

Bei diesem Meeting erfährst Du, was gesunde “SMARThe“ Ernährung bedeutet und wie du diese Step by Step für dich und deine Familie ganz einfach umsetzen kannst. Außerdem erhältst du hier gleich ein paar tolle Achtsamkeitstipps. Selbstverständlich beantworte ich dir auch gerne deine persönlichen Fragen. Die geballte SMARThaSTISCHE Gruppendynamik ist dabei ein echtes Sahnehäubchen.

Meine Meetings finden wöchentlich, immer dienstags von 18 – 19 Uhr, statt. Start ist der 26. Januar. Du brauchst dafür einen Laptop oder ein Smartphone. Die Kamera steht dann bitte auf ON.

Ich freue mich riesig über deine Anmeldung und die gemeinsame Reise.

Deine SANDRA

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »