SMARTh in Österreich. Du möchtest deine Ernährung SMARTh umstellen und vielleicht nebenbei auch ein paar Kilos purzeln lassen? Dann bist du hier richtig.

13.10.2021
19:00 Uhr
Anja
  • Du möchtest deine Ernährung SMARTh umstellen?
  • Nimmst du dir schon länger vor etwas gutes für dich zu tun?
  • Will es einfach nicht hinhauen, weil es alleine einfach sehr schwer ist den sog. inneren “Schweinehund” zu überwinden?

Mach es doch mit mir gemeinsam, nämlich auf die SMARThe Art.

Du musst dir 8 Wochen lang keine Gedanken mehr machen was du kochen sollst, denn du erhältst 3 x täglich SMARThe Rezepte direkt auf dein Handy/Tablet/PC.

Die Zutaten die du dafür benötigst, findest zu in deiner eigenen Einkaufsliste die man bequem auf den betreffenden Tag oder für die komplette Wochen-Übersicht einstellen kann.

Ebenso bekommen deine Küchenschränke einen neuen Aufschwung, du hast nun die Möglichkeit oftmals ungenutzte Gewürze und Lebensmittel kennenzulernen.

Du wirst begeistert sein wie sich dein Körpergefühl verändert und ganz nebenbei können Kilos purzeln.

Aus eigener Erfahrung können viele SMARThiSTAS, sowie auch ich persönlich, das nur bestätigen.

Achtsamer Umgang beim Kochen und Einsetzen deiner Sinne sind ein positiver Effekt auch auf deine Seele. Kannst du mir sagen wie zB  Ingwer riecht, schmeckt und sich auf der Zunge anfühlt? Ist es frisch gerieben anders als in Pulverform? Schon mal darauf geachtet?

Nimm dir wieder mehr Zeit für dich und deinen Körper, denn dein Immunsystem und das liebevoll bezeichnete “zweite Gehirn” sitzen im Darm.

Triff dich einmal in der Woche, für insgesamt 8 Wochen, online via Zoom und ohne Stress mit mir und anderen SMARThiSTAS und lass uns plaudern. Tauche ein in einige interessante Themen rund um Ernährung/Fitness/Achtsamkeit.

Ich freue mich auf DICH!

Alles Liebe,

Anja

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »