Starte als SMARThiSTA/SMARThaNER in den Frühling und dein persönliches Wohlgefühl

30.03.2022
18:45 Uhr
Angela

Dein SMARTher Start in den Frühling für mehr Wohlgefühl & Power!

Du möchtest dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen?
Fitter, vitaler und glücklicher sein?
Achtsamer durch den Alltag kommen und gerne ganz nebenbei ein paar Pfunde verlieren?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantwortest hast, dann lass uns gemeinsam daran arbeiten, denn SMARTh Fit Me macht gesunden Lifestyle für dich leicht!

Was erwartet dich?

Mit Hilfe unserer wöchentlichen Meetings setzen wir gesunden Lifestyle Schritt-für-Schritt gemeinsam mit dir um. Die Treffen finden ganz bewusst in der Gruppe statt. Gerade das macht es auch so spannend und für dich noch intensiver – das heißt: du bist nicht allein! Stößt du auf ein Stolpersteinchen, räumen wir es zusammen aus dem Weg!

Gemeinsam mit anderen SMARThiSTAS/SMARThaNERN erfährst du hier, was “gesunde, SMARThe Ernährung” bedeutet und lernst auch, wie du diese step by step für dich (und deine Familie) umsetzen kannst. Darüber hinaus bekommst du noch erste Achtsamkeitstipps. Zudem findest du hier aber auch den Raum für deine individuellen Fragen. Die geballte, SMARThaSTISCHE Gruppendynamik und -motivation, die hier entsteht, ist dabei für alle immer ein echtes Sahnehäubchen.

Unser Treffen finden immer mittwochs von 18:45-19:45 Uhr im outdoor inn – Sporthotel in Steinach statt.  Als SMARThiSTA/SMARThaNER  kannst du zudem je nach Package auch trainieren. Bei “fitter me” ist eine Outdoor-Trainingseinheit pro Woche inklusive, bei “fittest me” sind es 2 Trainingseinheiten pro Woche.

Ich freu mich schon sehr auf dich – let’s start SMARTh und VLG Angela

P.S.: Bei Fragen vorab, melde dich gerne jederzeit bei mir 0152-33 82 93 81.

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »