Starte SMARTh im Erzgebirge

03.03.2021
19:30 Uhr
Stephanie

Wenn nicht jetzt wann dann?

Werde erste SMARThiSTA im Erzgebirge und starte mit mir in einem Gesunden Lifestyle.

Schritt für Schritt in eine SMARThe Zukunft.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, treffen wir uns WÖCHENTLICH zu unseren Meetings, den wie sagt man so schön: Gemeinsam ist besser als Einsam, in denen genügend Zeit für Deine Fragen und den Austausch mit anderen SMARThiSTAS ist.

In den Meetings bekommst Du Informationen und Hintergrundwissen sowie kleine ernährungsteshnische Tricks & Tipps um SMARTh durchzustarten.

Ein ganz besonderes Highlight ist: Du hast Zugriff auf die gesamte SMARTh Fit Me Seite mit all ihren Goodies wie z. B. Rezepte (keine Fragen mehr was essen wir heute?), fertige Einkaufslisten für die Woche (Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!), AchtsakeitstippsJETZT BIST DU DRAN

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche nicht durch die Apotheke. „Sebastian Kneipp”

Aufgrund der Pandemie treffen wir uns vorerst online zu unseren Meetings. Was das heißt, Du kannst ganz bequem bei Dir zu Hause teilnehmen und musst nicht aus dem Haus. 😉

Du hast noch Fragen? Dan meld Dich bei mir.

0172/3439870

Ich freu mich auf unseren SMARThen Start.

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »