Starte JETZT und spüre in jeder Körperzelle das wunderbare SMARThe Wohlgefühl

15.04.2021
09:00 Uhr
Sarah

Glaube an Dich 

Oft sind wir nur deshalb nicht so mutig, so groß und so schön, wie wir eigentlich sein könnten, weil wir denken, wir wären nicht so mutig, so groß und so schön, wie wir in Wahrheit sind. 

Nimm Dein Leben ab JETZT selbst in die Hand und werde SMARThiSTA/SMARThaNER.

Mit Hilfe unserer wöchentlichen Meetings setzen wir gesunden Lifestyle Schritt-für Schritt gemeinsam mit dir um. Die Treffen finden ganz bewusst in der Gruppe statt. Gerade das macht es auch so spannend und für dich noch intensiver – das heißt: DU BIST NICHT ALLEIN !  Stößt du auf ein Stolpersteinchen, räumen wir es zusammen aus dem Weg.

Gemeinsam mit anderen SMARThiSTAs und SMARThaNERn  erfährst du, was “gesunde, SMARThe Ernährung” bedeutet und lernst auch, wie du diese step by step für dich (und deine Familie) umsetzen kannst.  Gewürze, Gemüse, Obst und Co werden in einer ausgewogenen Komposition und guter Nährstoffdichte in SMARThe Gerichte verpackt. Diese kommen dreimal täglich auf dein Handy oder den PC. Keine Fragen mehr wie: “Was koche ich heute?” Darüber hinaus bekommst du noch erste wertvolle Achtsamkeitstipps. Zudem findest du hier aber auch den Raum für deine eventuellen individuellen Fragen. Denn bei uns gibt es kein “Schema F” !

Die geballte, SMARThaSTISCHE Gruppendynamik und – motivation, die hier entsteht, ist dabei für alle immer ein echtes Sahnehäubchen.

Unsere gemeinsamen Meetings finden immer donnerstags von 9 -10 Uhr online statt.

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei mir unter 0163-2792369 oder sarah@smarthfitme.de.

Ich freue mich schon sehr auf dich !
let´s start SMARTh und
Herzliche Grüße, Sarah

 

 

 

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »