Wenn nicht jetzt, wann dann? Werde auch DU SMARThiSTA

10.02.2021
18:30 Uhr
Bettina

Bring Dich und Deinen Körper ins absolute Wohlgefühl- werde SMARThiSTA!

Gemeinsam mit mir schaffen wir es, Deine Gewohnheiten positiv umzustellen. Dies gehen wir Schritt für Schritt an und Du lernst, was es bedeutet einen SMARThen Lebensstil zu erwerben.

In wöchentliche Meetings bleibt Zeit für individuelle Fragen, informatives Hintergrundwissen und ernährungstechnische Tipps und Tricks.

Zudem hast Du Zugriff auf die gesamte Rezeptplattform. Die Frage “was essen wir heute” erübrigt sich damit. Jede Mahlzeit des Tages ist geplant und die Zubereitungsform super schnell und einfach um zu setzen. Lecker, gesund und versorgt mit allen Nährstoffen, die Du für Deinen Tag brauchst.

Somit bringst Du Dich zu mehr Leistungsfähigkeit im Alltag, Du hast mehr Energie, lässt das ein oder andere Kilo und somit Ballast auf der Strecke und wirst schon ganz bald noch viele andere positive Veränderungen an Dir spüren.

Deinen Körper gibt es nur einmal!!! Sei gut zu ihm 😉

Achtsamkeit und auch Fitness kommt natürlich nicht zu kurz, denn genau dieser ganzheitliche Ansatz ist es, welcher langfristig bei vielen SMARThiSTAS den Erfolg herbei geführt hat!

Letztmalig treffen wir uns zu unseren gemeinsamen Meetings online. Das heisst Du kannst ganz gemütlich von zu Hause aus teilnehmen, mach Deine Kamera auf on und sei dabei-ohne das Haus verlassen zu müssen 😉

Das willst Du auch? Individuelle Betreuung inklusive? Einkaufsservice inklusive? Dann leg los und melde Dich gern bei weiteren Fragen bei mir!

 

0151 61135155

Ich freue mich auf Dich,

 

Deine Bettina

Diana Marth

Angela Eschrich

Anja Seebrunner

Sandra Kress

Katrin Maiorino

Bettina Crespel

Daniela Mack-Heinz

Nicole Ott

Mariangela Lorenz

Anja Köpplin

Teresa Eckroth

Stephanie Methusalem

Sarah Burkhardt

Kein Coach in deiner Nähe?

Dann sicher Dir dein Gebiet und lass Dich selbst zum Coach ausbilden.
Hier geht’s zur Anmeldung »