REMINDER – betrifft DICH als Online SMARThiSTA bzw. Fitter/Fittest Me SMARThiSTA im Präsenzformat

Die Pfingstferien sind nun auch in den letzten Bundesländern zu Ende – back to ” almost 😉 normal”. Das bedeutet, dass sich ab nächster Woche (7.6.) Änderungen im Online-Trainingsplan ergeben. Falls noch nicht geschehen, kontaktiere hierzu Jessi unter 0176/64200319, um dich für die kommende Woche entsprechend neu einzubuchen.

Betrifft dich, wenn Diana Marth dein Coach ist: Voraussichtlich starten schon ab der Woche vom 14.6. die Präsenz-Trainings für die Fitter und Fitter Me SMARThiSTAS. Das ist für dich als Online-SMARThiSTA die Gelegenheit, dein Package zu wechseln oder aber natürlich weiterhin Online-SMARThiSTA zu bleiben. Für dich als Fit Me SMARThiSTA hast du damit jetzt die Möglichkeit upzugraden ➡ d.h. als Online- und Fit Me SMARThiSTA kannst du jetzt Fitter Me oder Fittest Me SMARThiSTA werden 😀 (oder natürlich im einfach in deinem bestehenden Package bleiben). Bei Fragen dazu einfach melden. Voraussichtlich gibt es 2 Outdoor-Trainingszeiten:

  • dienstags 17:30 Uhr oder
  • mittwochs 16:45 Uhr – hier hast du auch gleichzeitig die Gelegenheit, bequem deine SMARTh Fit Me Lebensmittelkiste vom Albgärtle mitzunehmen (wird direkt zum Trainingsort geliefert)
  • Training jeweils ca. 60min, outdoor 😎 😀 in Tomerdingen bei Dornstadt
  • sobald das fix ist und ihr euch zu einbuchen könnt, bekommt ihr nochmal eine Info
  • als Fittest Me SMARThiSTA kannst du deine 2. Trainingszeit nach Wahl entweder outdoor oder indoor nutzen. Für die Übersicht deiner Indoor-Möglichkeiten einfach melden 🙂 .

Ist Diana nicht dein Coach, kannst auch du dich schon mal maximal vorfreuen 😎 , denn die Coaches absolvieren schon Mitte Juni den Fitness-Teil der SMARTh Fit Me Coach-Ausbildung, so dass auch du in Kürze die Gelegenheit hast, upzugraden 🙂 😎