SMARTher ADVENTSKALENDER – so SMARTh bist du noch nie durch die Vorweihnachtszeit gekommen 8-)

VORANKÜNDIGUNG – mach dir deine Adventszeit SMARTh – mit und für die ganze Familie mit deinem SMARThen Adventskalender! JETZT unverbindlich vorbestellen per Mail an support@smarthfitme.com
Dich erwartet jeden Tag ein neues SMARThes Advents-Türchen mit den tollsten und leckersten Adventsnaschereien als Rezept zum Nachbacken/-mischen und und und 🙂 ! Deine Adventsüberraschungen sind natürlich SMARTh kreiert und damit nicht nur zum Selbervernaschen geeignet, sondern vor allem oft auch gleichzeitig ein wunderschönes XMAS-Mitbringsel für deine Liebsten. Damit du in diesem Jahr eine wirklich besinnliche Vorweihnachtszeit genießen kannst, haben wir zusätzlich auch noch ab und an SMARThe Geschenkideen für dich mit reingepackt.
Und das Allertollste?! Du beschenkst dich mit deinem SMARThen Adventskalender doppelt selbst: denn pünktlich zum Weihnachtsfest kommen alle Rezepte aus dem Kalender als Rezeptbuch zu dir nach Hause direkt unter deinen Weihnachtsbaum!
Nasch dich SMARTh durch die Adventszeit!
Wichtig: Die Stückzahl der SMARThen Adventskalender ist beschränkt!! Daher besser jetzt schon vorbestellen unter support@smarthfitme.com In ein paar Tagen ist er auch im Shop bestellbar – aber nur solange der Vorrat reicht!
whatSMARThiSTASlove