Social Media Posts- richtig markieren :)

Liebe SMARThiSTAS,

Super, dass ihr uns mit euren Instagram Stories und Beiträgen unterstützt. Macht weiter so!

Seit aktiv, kreativ und habt Spaß.

Wir freuen uns über jede weitere SMARThiSTA, die uns in ihren Stories und Posts markiert.

Wie ihr wisst, sind wir für SMARThe Überraschungen bekannt!

Wenn du mehr darüber wissen möchtest schau dir unbedingt das Dokument “Social Media Posts – Instagram- richtig markieren”, im Download-Bereich an.

Dieses Dokument beschreibt STEP by STEP das vorgehen der effektiven Markierungsmöglichkeiten. Diese Möglichkeiten ermöglichen uns, dass wir eure Beiträge und Stories auf Instagram zu Gesicht bekommen und reposten können.

Postet regelmäßig und unterstützt uns mit euren Posts! Seid gespannt!

https://my.smarthfitme.de/downloadarea#elf_l1_Lw