Weihnachten wird SMARTh 8-)

Liebe SMARThiSTAS,

gerade in diesem Jahr, in dem wir Weihnachten ohne Familien- und/oder Restaurantbesuche wie vielleicht üblich verbringen werden, ist es umso wichtiger, dass wir es uns so richtig festlich, gemütlich und natürlich SMARTh machen! Dafür habe ich für euch vorgesorgt 🙂 ! Und damit ihr frühzeitig Bescheid wisst und auch noch Fleisch besorgen könnt (wenn gewünscht), informiere ich euch schon heute, auch wenn das vielleicht schon eine Überraschung vorwegnimmt, aber dafür bestimmt eure Vorfreude steigt 😉 ! Also: freut euch auf eine Weihnachtsgans mit Apfel-Rotkohl und auf ein Rehragout (600g Fleisch) mit karamellisierten Schalotten 🙂 🙂 🙂 !

Hier unter diesem Link bekommst du 5 € Rabatt mit „5ce2a116b8797“ und kannst bestes nachhaltiges Bio-Fleisch für dein SMARThes Weihnachtsfest besorgen. Extra-Tipp: mit Email nach deiner Bestellung an fragen@kaufnekuh.de kannst du Knochen GRATIS für deine Knochenbrühen mit dazu bestellen.

Viele SMARThe vorweihnachtliche Grüße

Diana