Wochen – Challenge Verlängerung und SMARThes Nougat!

Wochen- Challenge Verlängerung!!🤩⁠

Wir gehen in die Verlängerung! Diese Woche gilt es noch einmal 10.000 Schritte pro Tag zu schaffen!⁠

Um die ein andere Person zur Bewegung zu animieren, haben wir uns etwas überlegt!⁠

Wenn ihr täglich ein Bild eurer Schrittzahl auf Instagram (@smarth_fit_me) postet und uns darauf markiert, bekommt ihr am Sonntag das Rezept des SMARThen Nougats! ⁠

Achtung: Gebt uns bitte die Möglichkeit eure Stories und Posts zu Gesicht zu bekommen/ zu zählen. Markiert uns deshalb auf Beiträgen als Person und bei euren Stories über das Erwähnungstool. Du weißt nicht wie ? Dann schau einfach im Download-Bereich in das Dokument “Social Media Posts- richtig markieren”.

Wir freuen uns auf eure Bilder!!⁠

#smarthfitme #SMARThiSTA #SMARTh #ernährung #fitness #achtsamkeit #schritte #verlängerung #challenge #nougat⁠